Skip to main content

youlab 2018 Mittwoch, 13.02.2019 | 10:00 Uhr

dein jahr.deine messe

Die 22. Messe für Beruf und Bildung startet am Mittwoch, 13. Februar 2019 von 10.00 bis 16.00 Uhr

LIEBE SCHÜLERINNEN, LIEBE SCHÜLER,

die erfolgreichste Bildungsmesse Oberhavels – die youlab – findet Mittwoch, 13. Februar 2019, in der MBS-ARENA und im HBI SportForum der TURM ErlebnisCity in Oranienburg statt.

DU stehst im Mittelpunkt. Probier dich aus! Sei neugierig! Stell deine Fragen! Die youlab ermöglicht es dir, auf die Unternehmen zuzugehen, mehr noch: Es wird von dir erwartet! Sei dir dessen bewusst und bereite dich vor.

Unsere Brandenburger Unternehmen suchen heute ihre Fachkräfte von morgen – sie suchen DICH!

Natürlich ist auch in diesem Jahr die Auswahl wieder groß: Handwerksberufe, soziale, technische und künstlerische Berufe werden vorgestellt. Dich erwarten Aktionsinseln, auf denen du selbst aktiv werden kannst und natürlich sorgt unser Bühnenprogramm wie immer für Abwechslung und Entspannung.

Also: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt! Bleib hier – MACH ES IN BRANDENBURG!

Sauna & Wellness

Schwitzen Sie lieber auf finnisch oder russisch? Finden Sie es heraus!

Drehen Sie unseren Masseuren ruhig den Rücken zu.

Wahre Schönheit kommt von innen. Und zwar aus dem Inneren unseres Kosmetik-Bereiches.

Farbe bekennen hat sich schon immer gelohnt.

Pechsträhnen sind reine Kopfsache.

Sport & Bewegung

Sie haben nichts zu verlieren. Außerein paar Kalorien!

Für alle, die lieber kraulen statt schmusen.

Teamgeist steigern in der MBS ARENA und im HBI SportForum.

Leisten Sie mal wieder etwas umwerfendes!

Das ist Ihre Aufstiegschance!